Navigation

Es kommt immer auf die Feinheiten an.

Der Primus One ® – die Unterschiede.

 

Der Primus One ® – die Unterschiede.

Der Primus One® gewährt einen Blick hinter die Kulissen und zeigt, was in ihm steckt.

Seine Stärken sind nicht nur offensichtlich – auch im Verborgenen hat er seine Highlights.

Unter der robusten Platte aus HPL-Schichtstoff befindet sich der Tischrahmen aus verschweißten Vierkantrohren aus Qualitätsstahl.

Zudem liegt hier die Kabelwanne, die für eine effiziente Kabelführung sorgt.

Bemerkenswert sind ebenso die ergonomischen Fähigkeiten wie die Höhenverstellbarkeit von Tischfüßen und Arbeitsplatte sowie die versetzbaren Tischbeine, die ihre verstärkten Profile zeigen.

 

Details:

Hoch hinaus.

 

 

Hoch hinaus.

Ob sitzend oder stehend:

Die Höhenverstellung ermöglicht funktionales und ergonomisches Arbeiten – auch nachrüstbar.

 

 

Alles im Griff

 

Alles im Griff.

Bereits bei der Produktentwicklung war die Symbiose von Design und Funktionalität von großer Bedeutung.

Der Primus One® ist nicht nur optisch ansprechend, sondern erfüllt die Bedürfnisse seiner Nutzer voll und ganz.

Die Kabelklappe wird mit einem Handgriff schnell und einfach geöffnet oder geschlossen.

 

Versenkbare Kabelklappe

 

Versenkbare Kabelklappe mit Anschlüssen.

Stromversorgung im Tisch integriert und damit direkt am Arbeitsplatz verfügbar.

Das bietet größere Abstellflächen rechts und links neben der Kabelklappe.

Durch die speziell entwickelte Versenktechnik stören Geräte nicht, die auf der Klappe stehen.

Größere Abstellflächen befinden sich rechts und links daneben, zum Beispiel für Monitore.

 

Perfekte Ausleuchtung der Arbeitsfläche.

 

Rücken Sie Ihre Arbeit ins rechte Licht.

Perfekte Ausleuchtung der Arbeitsfläche.

Die Beleuchtung ist bedienerfreundlich, energiesparend, langlebig und nachrüstbar.

Die Arbeitsfläche wird optimal ausgeleuchtet.

Eine angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre schafft die Wahl der Lichtfarbe.

 

verkürztes Profil

 

Kurz und gut.

Den Primus One® gibt es auch mit verkürztem Profil und ohne Aufbauten.

Eine clevere Idee, zum Beispiel für einfache Montagetätigkeiten oder Büroarbeiten.